UNSERE GESCHICHTE

Hallo, ich bin Kathy, Mama von zwei Kindern und damit eine "Mumprenuer", die neben Familie, Kindern, Job und allem was dazu gehört, batina ins Leben gerufen hat. Die Idee entstand aus der Liebe zu meinen Kindern, dem großen Interesse für Handarbeit und natürlich auch dem Traum etwas ganz Eigenes zu erschaffen. Die Inspiration sind meine zwei Kinder und alle Erfahrungen, die ich seit meiner ersten Schwangerschaft gesammelt habe. Damals hat alles angefangen! 

2015 und mit einem großen Bauch, habe ich die ersten Produkte designed und viel Zeit investiert, um die richtigen Materialien und Geschäftspartner zu finden. Dann kam mein Kind auf die Welt und die Zeit verflog schneller als gedacht und plötzlich gab es andere Prioritäten. Das Projekt musste warten.

3 Jahre später habe ich es wieder aufgegriffen, diesmal mit viel Kraft und Hilfe von meiner wunderschönen Familie und sehr guten Freunden. Heute ist es kein Projekt mehr, sondern ein neues Geschäft, das wir voller Hingabe und Leidenschaft Tag für Tag aufbauen. 

Auf dieser Website kannst du alle exklusive batina-Produkte finden. Sie sind alle mit hochwertigen Materialien von Hand gemacht. Es gibt Produkte, die für die Eltern gedacht sind und deswegen besonders praktisch und leicht sind (ich bin eine sehr praktische Mama und war noch nie ein Fan davon schwere  Windeltaschen zu schleppen). Die Produkte für Babies sind weich und bequem, damit sie sich bei ihrer Ankunft in dieser "neuen" Welt wohl, warm in geborgen fühlen.

 

Wenn du Fragen zu den Produkten oder Sonderwünsche hast, melde dich einfach. Wir finden schon das passende für dich, sei es für dich selbst, dein Baby oder für ein besonderes Geschenk.

  • Instagram - Grau Kreis
  • Grey Facebook Icon
  • Instagram - Grau Kreis
  • Grey Facebook Icon