BATINA FARBENWELTEN

Wenn du ein bisschen farbliche Inspiration brauchst, um dein Kinderzimmer auszustatten, bist du hier genau richtig!

 

WEISST DU SCHON WIE DU DAS BABYZIMMER EINRICHTEN MÖCHTEST?

Beruhigend und schlicht, aber vor allem wunderbar mit anderen Farben kombinierbar, egal ob Mädchen oder Junge!

GRAU

Sanfte Rosatöne kombiniert mit Weiß, Blau und Grau ergeben eine zauberhaftes Kinderzimmer für süße Träume.

ROSA

Ein blaues Kinderzimmer ist nicht nur klassisch und elegant, sondern auch beruhigend und entspannend.

BLAU

Sonnig, fröhlich und

überraschend flexibel, aber vor Allem der einfachste Weg Wärme in das Kinderzimmer zu bringen!

GELB

Mintgrün und Petrol - mit dieser Farbkombination kommen Natürlichkeit und Frische ins Babyzimmer.

MINTGRÜN

Lass uns zusammen deine Wunschliste erstellen. Deine Freunde bekommen einen Link und können das Geschenk auswählen.

WUNSCHLISTE ZUR GEBURT?

batina baby logo shop babyartikel
  • Instagram - Grau Kreis
  • Facebook - Grau Kreis