BATINA FARBENWELTEN

Wenn du ein bisschen farbliche Inspiration brauchst, um dein Kinderzimmer auszustatten, bist du hier genau richtig!

IMG_0916.gif
 

WEISST DU SCHON WIE DU DAS BABYZIMMER EINRICHTEN MÖCHTEST?

IMG_0912.jpeg

Beruhigend und schlicht, aber vor allem wunderbar mit anderen Farben kombinierbar, egal ob Mädchen oder Junge!

GRAU

Krabbeldecke_rosa_grau_Babyzimmer_2_bati

Sanfte Rosatöne kombiniert mit Weiß, Blau und Grau ergeben eine zauberhaftes Kinderzimmer für süße Träume.

ROSA

IMG_6609.jpg

Ein blaues Kinderzimmer ist nicht nur klassisch und elegant, sondern auch beruhigend und entspannend.

BLAU

IMG_1237.jpg

Sonnig, fröhlich und

überraschend flexibel, aber vor Allem der einfachste Weg Wärme in das Kinderzimmer zu bringen!

GELB

Nestchen_grün_Babybett_batina_bearbeitet

Mintgrün und Petrol - mit dieser Farbkombination kommen Natürlichkeit und Frische ins Babyzimmer.

MINTGRÜN

batina-logo04

Lass uns zusammen deine Wunschliste erstellen. Deine Freunde bekommen einen Link und können das Geschenk auswählen.

WUNSCHLISTE ZUR GEBURT?