PLAN COBIJA

Unser soziales Projekt

Für jedes verkaufte batina Kit, schenken wir einem Baby aus einer mittellosen Familie in Kolumbien eine kuschelige batina Decke. 

#plancobija

 

Wir haben zweifellos die süßesten und kleinsten Kunden der Welt. Sie sind es, die wir Strahlen sehen wollen.

 

Leider gibt es heutzutage in Ländern wie Kolumbien noch viel zu viele Kinder, die nicht das Glück haben, abends in eine warme Decke gekuschelt ins Bett zu gehen. Aus diesem Grund haben wir unser soziales Projekt „Plan cobija“ geschaffen. 

WARUM HABEN WIR #PLANCOBIJA INS LEBEN GERUFEN?

„Cobija“ ist Spanisch und bedeutet Decke. 

WARUM PLAN "COBIJA"?

 

Als ich mein Unternehmen gestarte habe wusste ich, dass ich nicht nur die besten Produkte herstellen will, sondern auch etwas Gutes tun möchte. Und da ich gebürtige Kolumbianerin bin, ein Land in dem leider noch sehr viel Armut herrscht, wusste ich sofort, dass ich den Menschen, und vor allem Kindern dort, helfen möchte.

WARUM KOLUMBIEN?

Um das auch wirklich zu schaffen arbeiten wir zusammen mit acopio, einer Gruppe junger und kreativer Architekten aus Kolumbien, deren Ziel es ist mit Hilfe von Architektur, Design und Branding etwas Gutes für die Welt zu tun.

 

Ihre Entwicklungsprojekte sind vor allem auf sozial benachteiligten Bevölkerungsgruppen und Kinder fokussiert, denen sie durch kreative und auf Beziehungen basierenden Projekten helfen, eine neue Perspektive im Leben zu finden. 

 

Gemeinsam wollen wir nun alles tun, um so vielen kolumbianischen Kindern wir möglich ein bisschen Wärme und Glück zu schenken und dabei brauchen wir deine Hilfe! 

 

UNSERE PARTNER

 
 

Die Bilder die wir an dem Tag live geteilt haben, findest du auf unseren Social Media Accounts. 

 

 

#plancobija

  • Instagram - Grau Kreis
  • Facebook - Grau Kreis
batina baby logo shop babyartikel
  • Instagram - Grau Kreis
  • Facebook - Grau Kreis