HALLO,

ich bin Kathy, Mama von zwei Kindern und somit eine "Mumpreneur", die neben Familie, Kindern, Job und allem was dazu gehört, batina ins Leben gerufen hat.

Die Idee entstand aus der Liebe zu meinen Kindern, dem großen Interesse für Handarbeit und natürlich auch dem Traum etwas ganz Eigenes zu erschaffen.

Als Mama weiß ich wie hektisch das Leben mit Kindern manchmal ist und dann vergisst man vor lauter Stress das Beste: die Zeit mit den Kleinen zu genießen.

Mein Ziel ist es dir, als Mama oder Papa, mit praktischer, leichter und cleverer Babyausstattung das Leben einfacher zu machen. Das alles natürlich nur mit den weichsten Materialen, in bester Qualität, handgemacht und super bequem für dein Baby.

Damit du Zeit hast dich auf das wirklich

Wichtige zu konzentrieren!

UNSERE MISION

IN HANDARBEIT GEMACHT

NUR DIE BESTE QUALITÄT

UNSERE PHILOSOPHIE

PRAKTISCHES & LEICHTES DESIGN

UNSERE MATERIALIEN

Alle Materialen für die batina Produkte werden sorgfältig ausgesucht. Wir achten besonders darauf, dass sie weich, sicher und gut verträglich für dein Baby sind, die Funktionalität und Leichtigkeit des Produkts garantieren und natürlich eine ausgezeichnete Qualität haben.

AUSSEN

INNEN

Alles begann 2015 während meiner ersten Schwangerschaft als ich mit einem großen Bauch und voller Vorfreude auf meinen Sohn die ersten Produkte designed habe. Damals habe ich viel Zeit investiert, um die richtigen Materialien und Geschäftspartner zu finden, denn wie jede Mama wollte ich nur das Beste für mein Baby. Dann kam mein Kind auf die Welt, die Zeit verflog schneller als gedacht und plötzlich gab es andere Prioritäten. Das Projekt musste warten.

3 Jahre später habe ich es wieder aufgegriffen, diesmal mit viel Kraft und Hilfe von meiner wunderbaren Familie und sehr guten Freunden.

 

Heute ist es kein Projekt mehr, sondern ein Unternehmen, das wir voller Hingabe und Leidenschaft Tag für Tag aufbauen. 

UNSERE GESCHICHTE

UNSERE PRODUKTE

Wir wollen dein Leben einfacher machen und das deines Babys kuscheliger und bequemer. Deswegen haben wir eine Vielzahl an unterschiedlichen Produkten kreirt, die genau diesen Zweck erfüllen. Entdecke jetzt unser Produktportfolio!

HAST DU FRAGEN ODER BRAUCHST HILFE ?

batina baby logo shop babyartikel
  • Instagram - Grau Kreis
  • Facebook - Grau Kreis